Willkommen beim Kneipp Aktiv Club Tennengau!

 

Die nächsten Veranstaltungen:

 

Was uns wahrhaftig nährt / Vortrag

... und wie wir den Höhen und Tiefen im Zusammenleben begegnen können

Wir alle sehnen uns nach lieben und geliebt zu werden. Warum fällt uns das manchmal so schwer?
Unbewusste Einstellungen und Konditionierungen halten uns von dem ab, was wir uns zutiefst wünschen. Wie können wir uns davon befreien? Mit den Methoden und Grundsätzen der „Psychology of Vision“ (PoV) wollen wir Hindernisse bewusst machen und neue Schritte anregen.

Wann:    Mo, 14. 5. 2018,  18.30 Uhr
Wo:       Pfarrzentrum St.Josef, Hallein-Neualm, Sikorastraße 20A

Beitrag:    freiwillige Spende
Referenten: Mag. Ulrike Parnreiter-Fingerl und DI Ernst Fingerl

Bitte um Anmeldung bei Inge Buchmayer bis 11.5.2018, Tel. 0664-1172810

 

7-Seenblick Rundwanderung auf der Katrin in Bad Ischl 

Mit der Bahn bezwingen wir knapp 1.000 Hm, um bei der Bergstation auf 1.415 m unsere einzigartige Wanderung zu starten. Die Genusswanderung im Naturschutzgebiet bietet 3 Gipfel und Ausblick auf 7 Seen in drei Tälern. Gute Schuhe notwendig. Gehzeit ca. 2,5 Std. bei ca. 200 hm. Jause und Getränke mitnehmen. Berg- und Talfahrt € 19,50/Person

Wann:    Sa, 2.6.2018, 8.30 Uhr
Treffpunkt:    Bhf. Hallein, Parkplatz P & R
   
Mit Eva Schneider

Anmeldung bis 31.5. bei Eva Schneider, Tel. 0664-6333080


Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und mit vorheriger Anmeldung wegen der Fahrgemeinschaften (Benzingeld: 5ct je km). Die Wanderungen sind eine gemeinsame Veranstaltung mit dem KAC Thalgau.

 

 

Das aktuelle Programm finden Sie unter den Menü´s 'Programm' und 'Veranstaltungen'.

 

Wir freuen uns auf Ihre/Eure zahlreiche Teilnahme.  Inge Buchmayer und Eva Schneider